MA Lighting International GmbH

Konzeption und Webdesign mit Bedienungskomfort für Medienfreaks

MA Lighting ist ein international führendes Unternehmen für computergesteuerte Lichtstellpulte, Netzwerkkomponenten und digitale Dimmersysteme. Mit Engagement und Innovationskraft entwickeln die Spezialisten aus Bayern zukunftsweisende Lösungen. Die grandMA | grandMA2 Produktfamilie setzt internationale Standards und wurde mit renommierten Preisen ausgezeichnet.

Diese Kraft spiegelt das von mir entworfene Webdesign wider. Zugleich werden technische Informationen über Produkte und Leistungen benutzergerecht präsentiert – passend zum Bedienungskomfort, für den die Produkte berühmt sind.

MA Lighting Technology in Waldbüttelbrunn ist als Herzstück für Produktion, Forschung und Entwicklung aktiv. MA Lighting International in Paderborn sorgt für Marketing und Vertrieb.

www.malighting.com