Grothaus Pendeltüren GmbH & Co. KG

Komplettbetreuung eines nachhaltigen Familienunternehmens

Seit 1996 fertigt der Familienbetrieb Grothaus Pendeltüren für den industriellen und gewerblichen Einsatz. Dem Familienunternehmen ist Nachhaltigkeit und Verantwortung für das unternehmerische Handeln selbstverständlich. Es ist eine große Freude, dieses Unternehmen seit Jahren betreuen zu dürfen. In dieser Zeit habe ich ein Corporate Design, Produktfolder, Anzeigen, eine Website und manches andere gestaltet.

Grothaus fertigt wird immer nach Maß, egal ob es sich um ein Einzelstück, eine Kleinserie oder hohe Stückzahlen handelt. Basis für langlebige Produkte sind hochwertige Werkstoffe. Die PE-Pendeltür GP220 wurde vom International Forum Design in der Kategorie ›Industrie und Handwerk‹ ausgezeichnet.

www.grothaus-pendeltueren.de