Verkaufs-Exzellenz

Web

Armin Hering arbeitet seit über 30 Jahren als Berater. Zunächst im Marketing einer Werbeagentur und der Bertelsmann AG und nun seit fast 20 Jahren als Vertriebs-Berater. Als Vertriebstrainer und Coach hat Armin Hering inzwischen über 10.000 Menschen unterstützt.

Über die Website Verkaufs-Exzellenz und über Social Media-Kanäle bietet Armin Hering zusätzlich zu seiner Berater-Tätigkeit Unterstützung für alle, die aus eigenem Antrieb direkt über seinen Blog, seine Podcasts und Videos Information und Inspiration suchen.

Erfahrungen und Fachwissen helfen Armin Hering dabei, die Probleme seiner Kunden sehr gut zu erfassen, um daraus gezielte und sehr individuelle Unterstützung durch Coachings und Workshops zu entwickeln. Ziel war, eine sehr authentische, persönliche Darstellung und eine zeitgemäße und mediengerechte Visualisierung der Inhalte.

Startseite

Podcast

Icon-Set